deenfrelitestr

Ergreif Partei!

werbe logoWir wissen: Wir sind in unserem Kampf nicht alleine. Immer mehr Menschen kommen jedes Jahr zu uns, um Teil dieser Partei und dieser linken Bewegung zu sein. Sie wollen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und dieses Land solidarisch, gerecht, friedlich, ökologisch und demokratisch gestalten.

Sei auch Du Teil der Bewegung! Werde Mitglied im Ortsverband DIE LINKE. Wülfrath und mische Dich ein. Denn: Politik beginnt vor Ort.

Auf kommunalpolitischer Ebene werden Entscheidungen getroffen, welche die direkte Lebenswelt der Bürgerinnen und Bürger unmittelbar beeinflussen. Wohnraum, Verkehrsanbindungen, Wasser- und Energieversorgung, soziale Dienste oder Einrichtungen wie Altenheime, Kindertagesstätten, Schulen, Bildungs- und Kulturangebote – Kommunalpolitik bietet aufgrund ihrer Strukturen viele Möglichkeiten zur politischen Beteiligung und Einflussnahme.

Wenn Du anfängst, Dich zu engagieren, wirst Du sehen: Du bist mit Deinen Interessen nicht allein. Wir wollen nicht nur Deine Entschlossenheit und Deine Ideen mit Dir teilen, sondern auch in die Tat umsetzen.

Mitgliedsantrag zum Download

Beitragstabelle zum Download

X

Right Click

© copyright siehe Impressum